Sie sind hier: Startseite > Bioresonanz

Bioresonanz

Bioresonanz-Therapie

Bioresonanz-Therapie mit Rayocomp PS 10

Bioresonanz-Therapie

Die Bioresonanz-Therapie ist eine Schwingungsmedizin.
In der Naturheilpraxis wird die Therapie nach Paul Schmidt durchgeführt. Die Bioresonanz-Geräte mit den Modulen der Firma Rayonex Deutschland ermöglichen eine nachhaltige Behandlung. Der Behandlungsansatz bei dieser Bioresonanz-Therapie ist ursachenorientiert.

Die Bioresonanz-Behandlung bietet die Möglichkeit der Testung und Behandlung mit „gesunden“ Schwingungsmustern.

Der Allgemeinzustand des Patienten wird diagnostiziert. Der Patient, sein Organsystem, Gelenke, Nervensystem etc. sowie die Psyche werden auf Störungen oder Schwächen z.B. durch geopathische Belastungen/ Elektrosmog getestet.

Energetische Belastungen durch Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten, Schwermetalle und weitere Verursacher werden ermittelt. Unverträglichkeiten und Allergien werden analysiert. Die anschließende entspannende Behandlung erhöht die Eigenschwingung des Patienten. Diese Impulse können die Selbstheilung unterstützen.

 
Bioresonanz-Therapie Zertifikat

Bioresonanz-Therapie Zertifikat

Bei der Bioresonanz-Therapie arbeite ich in meiner Heilpraktiker Praxis mit dem Rayocomp PS 1000 polar. Der Rayocomp PS 10 ist ein mobiles Gerät und wird bei Hausbesuchen eingesetzt.

 

Die Bioresonanz-Methode ist wissenschaftlich/schulmedizinisch noch nicht anerkannt.

Allgemein